Unser Team

Wir möchten dein kreativer Partner sein. Unser Ziel ist es, unseren Partnern hochwertige Grafikdesign- und Marketingdienstleistungen zu bieten. Wir nehmen uns das Schicksal jedes einzelnen unserer Projekte zu Herzen und sind stets bestrebt, das Beste in Qualität und Wert zu liefern. Denn kein Auftrag ist erfolgreich ohne einen zufriedenen Kunden.

Wir sind sehr kreativ, präzise und farbenfroh, und wir sind stets bestrebt, neue Herausforderungen mit Gewissenhaftigkeit und Vertrauen zu meistern.

DÓRA KRISZTINA HALÁSZ

Grafikdesigner, Web-Designer und und kreativer Experte, Co-Gründerin von StudioDD

RÓBERT DOMOKOS

Web-Entwicklung, Sales, Marketing und Markenbildung, Co-Gründer von StudioDD

MÁTÉ OSBÁTH

Internationale Beziehungen, Kommunikationsbeauftragter auf Deutsch und Englisch

StudioDD in Österreich

… Als Einzelunternehmer haben wir abgewogen und eine Entscheidung getroffen. Eine der mutigsten und kühnsten Entscheidungen wurde in uns getroffen – wir haben wochenlang darüber nachgedacht, da die Zukunft von StudioDD und die Qualität und das Leben unserer Liebesarbeit davon abhingen – also haben wir beschlossen, dass unsere Familie und unser Unternehmen gemeinsam von Ungarn wegziehen werden.

Als Familienunternehmen haben wir unser Haus verkauft, ein neues Zuhause gesucht und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober 2022 unser Leben und unsere Arbeit in der Nähe von Graz, Österreich, weiter aufbauen werden.

Wir sind nicht weit weggegangen und sind weiterhin mit 100%igem Engagement auf dem ungarischen und nun auch auf dem österreichischen Dienstleistungsmarkt präsent!

Wir sind in der glücklichen Lage, dass unsere Arbeit nicht vom Standort abhängig ist, da wir mit 95% unserer Partner online zusammenarbeiten.

Call Now Button